26.04.2024 01:40:58

Fundamente für Rettungstreppe und Spielgeräte betoniert!
Fundamente sind fertiggestellt.

Nach vielen Vorarbeiten in dieser und in der letzten Woche konnten heute die Fundamente für die Rettungstreppe beim Kindergarten gegossen werden. Nächste Woche wird der Architekt nochmals die Maße/Abstände kontrollieren, dann kann die Treppe in Produktion gehen.
Ebenso wurden die Stützfüsse vom Klettergerüst am Spielplatz einbetoniert. Noch einige Vorarbeiten, dann kann der neue Sand verteilt werden und der Spielplatz wird wieder für unsere Kinder freigegeben.

Ein besonderer Dank gilt den zahlreichen Helfern aus Densborn, die sich selbst von der sengenden Hitze nicht abhalten ließen, bei diesen beiden Projekten zu helfen. Ohne diese Freiwilligen wären die Arbeiten so nicht möglich gewesen.
Ein Dank geht auch an die Fa. HTI, die den notwendigen Erdaushub durchgeführt hat.

Herzlichen Dank.

Jürgen Clemens, Ortsbürgermeister